Ein Sommerabend mit Familie Haag

Philipp, Wolfgang und Elke Haag (von links)

Am 25. August 2021 erlebten unsere Hausgäste ein ganz besonderes Konzert. Die Musikerfamilie Haag machte Station in unserem Seniorenzentrum. Im Gepäck hatten sie zahlreiche, bekannte Melodien aus Musical, Film und Operette sowie einige Ohrwürmer von Udo Jürgens. 

Unsere Mitarbeiter hatten den Garten im Vorfeld mit kleinen Tischchen und Kerzen zauberhaft dekoriert und ein Wohlfühlambiente geschaffen.  

Die Hausgäste lauschten der wunderbaren Musik bis es dunkel wurde und genossen dabei ein Gläschen Wein oder Bier. Und ohne Zugabe kamen die Musiker auch dieses Mal nicht davon. 

Wir bedanken uns herzlich bei Elke und Wolfgang Haag und ihren Söhnen Philipp und Stephan für den gelungenen Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in der Weihnachtszeit. 

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.