Sommerfest 2022

Zirkusluft und Kaffeeduft

Völlig zufrieden und glücklich dürfen wir von unserem ersten großen Sommerfest am Sonntag berichten.

Der „Circus Bellissimo“ verbreitete mit einem abwechslungsreichen Programm den ganz Kleinen sowie den Großen viel Freude. Von Akrobatik der Artisten bis zu Kunststücken mit einem Hund hat es an nichts gefehlt. Das „Duo Milo“ hat mit klassischen und modernen Schlagern die Menschen zum Mitsingen, Tanzen und Schunkeln bewegt. Für strahlende Kinderaugen sorgte unsere Friseurin Tatjana Schander, die tolle Motive auf die Gesichter der Kinder schminkte. Und last but not least kam der „Alle-meine-Entchen-Rap“ der Evangelischen Kindertagesstätte Windspiel besonders bei unseren Hausgästen super an.

Auch das leibliche Wohl kam keinesfalls zu kurz. Mit heißen Würsten, selbstgebackenen Kuchen, Zuckerwatte und Popcorn war für gutes Essen und einen süßen Nachtisch gesorgt. Kühle Erfrischungen gab es am Sangria-Stand, im Bierwagen oder auch im Eiswagen, der extra zum Sommerfest vorbeikam.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, durch Sie war das Fest rundum ein voller Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an

die MitarbeiterInnen, die durch ihren tatkräftigen Einsatz dieses tolle Fest ermöglicht haben.

Sowie an den „Cirus Bellissimo“, unsere Geschäftsführung, die als „Duo Milo“ aufgetreten sind, an Tatjana Schander mit der Kinderschminke und die Kindertagesstätte Windspiel.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Einrichtungsleitung Sysett Twrdy, die das gelungene Fest geplant und organisiert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.