Zeigt 2 Resultat(e)

Ausflug zum Mummelsee

Letzte Woche konnte unser Betreutes Wohnen der Hitze für ein paar Stunden entfliehen. Gemeinsam mit unserer Betreuungskraft Frau Kopp fuhren alle zusammen in zwei großen Taxis zum Mummelsee. Gestartet wurde mit einem großen Spaziergang um den See und anschließend haben die Hausgäste ein paar Erinnerungsstücke im Mummelseeshop eingekauft. Als Mitbringsel für die zu Hause gebliebenen gab …

Sommerfest 2022

Zirkusluft und Kaffeeduft Völlig zufrieden und glücklich dürfen wir von unserem ersten großen Sommerfest am Sonntag berichten. Der „Circus Bellissimo“ verbreitete mit einem abwechslungsreichen Programm den ganz Kleinen sowie den Großen viel Freude. Von Akrobatik der Artisten bis zu Kunststücken mit einem Hund hat es an nichts gefehlt. Das „Duo Milo“ hat mit klassischen und …