Zeigt 2 Resultat(e)

Kavalier Franz

Der berliner Kavalier Franz alias Frank Brokemeyer hat unseren Hausgästen einen unvergesslichen Nachmittag beschert. Unter dem Titel “Mein Herz hat Beine” präsentierte er bekannte Melodien aus den 20er bis 60er Jahren. Mal Gigolo, dann wieder auf der Reeperbahn unterwegs bis hin zum Ohrwurm  “Tulpen aus Amsterdam ” deckte Kavalier Franz ein breites  Spektrum ab. Er …

Zeit für unsere Gesundheit

Zurück Weiter Gestern wurden die Mitarbeiter von unseren FSJ’lern mit einem gesunden und reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Von Herzhaft bis Süß war alles mit dabei und vor allem sehr lecker. Bei Interesse konnten die Mitarbeiter einen Body-Check, mit der Tanitawaage von der Barmer, durchführen lassen. Bei diesem wurde die Körperzusammensetzung (BMI, Kaloriengrundumsatz etc.) ermittelt. Vielen herzlichen …