Zeigt 2 Resultat(e)

Ein Sommerabend mit Familie Haag

Am 25. August 2021 erlebten unsere Hausgäste ein ganz besonderes Konzert. Die Musikerfamilie Haag machte Station in unserem Seniorenzentrum. Im Gepäck hatten sie zahlreiche, bekannte Melodien aus Musical, Film und Operette sowie einige Ohrwürmer von Udo Jürgens.  Unsere Mitarbeiter hatten den Garten im Vorfeld mit kleinen Tischchen und Kerzen zauberhaft dekoriert und ein Wohlfühlambiente geschaffen.   …

Märchen zur Nacht

An einem lauen Sommerabend im August besuchte uns die Willstätter Märchenerzählerin Kathrin Bamberg. Mit einem Straß aus deutschen, finnischen und arabischen Märchen bescherte sie uns einen märchenhaften Abend bei traumhaften Wetter in unserem zauberhaften Garten. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in der kalten Jahreszeit – dann …